Aktuelles Programm

21. Mai

18:30 Uhr

DJK-Ost


 

6 DAFF-Filme des letzten Jahres waren Gegenstand der Diskussiion, die Cord von Restorff ausgesucht und vorgestellt hatte. Im Einzelnen waren das :

1.) Im Licht des Ayeyarvady,

2.) Alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde,

3.) Alles ganz natürlich,

4.) Der Wind kommt von Norden,

5.) Naiv,

6.) Glück im Unglück

Wie zu erwarten war, kommt es zu einem kontroversen Meinungsaustausch, besonders dann, wenn moralische Kategorien in Spielfilmen behandelt werden, aber von Schauspielern laienhaft dargestellt  werden. Naturgemäß ist man in Filmerkreisen nie ganz einer Meinung. Der verbale Austausch schärft aber immmer wieder dem Blick für neue Filme und natürlich die Eigenproduktionen.

 

04.Juni

18:30 Uhr

DJK-Ost


Freier Autorenabend mit

1.) Peter Nork (Peru); 2.) Cord von Restorff (Polen);

3.) Jürgen Kumm (Musikinstrumentemuseum in Bruchsal)

 

18. Juni

18:30 Uhr

DJK-Ost


1.) Schnittsoftware Edius mit Georg Stupf;

2.) Technik: Quadrocopter mit Wolfgang Schuch

 

Letzte Änderung: 22.05.2019

Veranstaltungen des KFVC
Veranstaltungen des KFVC

Mitglied im:

http://www.filmboard-karlsruhe.de
http://www.filmboard-karlsruhe.de
http://www.bdfa-lvbw.de
http://www.bdfa-lvbw.de
http://www.bdfa.de
http://www.bdfa.de

Links:

Gemafreie Musik für Hobby-Filmer
Gemafreie Musik für Hobby-Filmer