Aktuelles Programm

10. März

19:30 Uhr

DJK-Ost


Nach der Begrüßung des Filmboards unter Führung von Dr. Oliver Langewitz und seine Getreuen durch unsere Vorsitzende Doris von Restorff, die die lange Verbundenheit mit dem KFVC hervorhob, kamen 10 Kurzfilme zur Aufführung. Einige Filmautoren waren anwesend, sodass sich eine teils lebhafte Diskussion entfalten konnte.

 

Im Einzelnen wurden folgende Filme gezeigt :

 

    Climate Change

 

    Black Forest Witches (Trailer)

 

    Letters To Marie

 

    Padma River Project (Fa. Menck)

 

    Schwarzwälder Wandersymphonie

 

    Eine Wirklich Gute Zeit (Trailer)

 

    Schism

 

    Der Zauberkoffer mit dem „Making Of“

 

    I Wonder

 

Das beträchtliche Pensum von 10 Filmen forderte eine ziemliche starke Zeitdisziplin, was die Ausführlichkeit der Diskussion hie und da sicherlich beeinflusst hat. Wir konnten dennoch angeregt und bewegt den Heimweg antreten, erfreut, den Profis wieder einmal über die Schulter geschaut zu haben.

 

21. April

19:30 Uhr

DJK-Ost


Noch in Planung!

 

5. Mai

19:30 Uhr

DJK-Ost


Noch in Planung!

 

Letzte Änderung: 13.03.2020

Veranstaltungen des KFVC
Veranstaltungen des KFVC

Mitglied im:

http://www.filmboard-karlsruhe.de
http://www.filmboard-karlsruhe.de
http://www.bdfa.de
http://www.bdfa.de
http://www.bdfa-lvbw.de
http://www.bdfa-lvbw.de

Links:

Gemafreie Musik für Hobby-Filmer
Gemafreie Musik für Hobby-Filmer