Programm für 2022

6. Dezember 

18:00 Uhr

DJK-Ost


Für unseren letzten Clubabend in diesem Jahr ist das folgende Programm vorgesehen:

Peter Guhl zeigt uns in einem „Making of“ wie mit einer Drohne und Action-Cams einen Bootsausflug seines Kanusportvereines filmisch umsetzt wird. (20 min)

Ins ferne Turkmenistan geht es im Film von Karin und Gerd Rüfer. Sie zeigen uns den Unterschied zwischen einer Übernachtung in einer landestypischen Jurte zu einem Hotelzimmer. (11 min)

In Thailand spielt der überarbeitete Film von Jörg Koehler. Einer der Höhepunkte sind die sogenannten Kong-Ming-Laternen. Das ist ein Ballon aus geöltem Reispapier, die in Thailand, insbesondere an Fest- und Feiertagen, meist in Hülle und Fülle in die Luft fliegen. Bei uns ist ihr Gebrauch jedoch aus Sicherheitsgründen verboten. (12 min)

George Kleinert hat seinen Film "Areal C" nochmals völlig auseinandergenommen und zeigt uns am Dienstag die ersten 5 Minuten seines neu konzipierten und überarbeiteten Films.

 

Letzte Änderung: 01.12.2022

Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken
Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken

Mitglied im:

Links: