30. August

18:00 Uhr

DJK-Ost


Der erste Filmabend nach der Sommer-Biergartenzeit war wieder gut besucht! Dank des spätsommerlichen Wetters konnten wir auf der Terrasse zu Abend essen und Reiseerlebnisse austauschen. Zu Beginn zeigten Georg und Rainer ihre auf dem Clubausflug nach Stuttgart gedrehten, brandneuen Streifen. Für die Ausflügler, aber auch für die übrigen Mittglieder richtig gut gemacht mit eindrucksvollen Perspektiven unserer 9 € Stuttgart-Reise! Höhepunkt war natürlich die lustige Fahrt mit dem Paternoster im Rathaus! Wo ist das heute noch möglich!

Peter zeigte uns sehr detailliert mit gutem Kartenmaterial die Vorbereitung eines Fluges nach Augsburg und klärte uns auf, worauf der Pilot alles zu achten hat während der Fahrt. Also sich nur auf den Autopiloten zu verlassen, ist leider nicht möglich!

Zum Abschluss gab es noch eine "DAFF-Minutenfilm- Publikumsjury" nach dem altbewährten DAFF-Vorbild in Harsefeld in Sommer 2022.

Unsere Mitglieder stimmten begeistert ab und es gab viele Lacher bei den lustigen Filmen! Die Überraschung: beim KFVC bekam nicht "Wau wau" mit dem beißfreudigen Hund den ersten Preis, sondern "Mahlzeit" mit den halb geschälten Kartoffeln auf der Treppenstufe! Allen hat die Abstimmung der Filme gegeneinander sehr viel Spaß gemacht!

 

Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken
Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken

Mitglied im:

Biergartenabend im

Kühners Wirtshaus

Rastatter Straße 23

76199 Karlsruhe

Telefon: +49 721 572657

 

Links: