21. Februar

18:00 Uhr

Waldstadt


Ein Benefiz-Filmabend mit Doris und Cord von Restorff und den KFVC-Mitglieder.

 

Nach 2 Coronajahren war unser Filmabend in der Emmauskirche wieder ein absolutes Highlight! Dank der engagierten und tatkräftigen Mitarbeit  von Rainer, Eleonore und Werner, Heiko und Arno liefen Aufbau und Empfang hervorragend! Endlich kam auch mal wieder unsere große Leinwand zum Einsatz, die ja immer von mindestens 4 kräftigen Männern aufgestellt werden muss. Euch allen, besonders aber Rainer mit seinem perfekten technischen Know-how ganz herzlichen Dank!

Nichts lässt die Filmerherzen höher schlagen als viele Gäste! Und man staune: trotz des garstigen Wetters waren ca. 100 Besucher gekommen - in unserer großen Kirche kein Problem!

Die Spenden gehen dieses Mal an die Ombili-Stiftung in Namibia, ein Schul-Projekt für den Nachwuchs der San  (Buschleute), die sehr am Rande der Gesellschaft stehen, zum kleineren Teil an den Förderverein unserer Kirchengemeinde. 

Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken
Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken

Mitglied im:

Biergartenabend im

Kühners Wirtshaus

Rastatter Straße 23

76199 Karlsruhe

Telefon: +49 721 572657

 

Links: