15. Februar

19:00 Uhr

Zoom-Meeting


Clubabend mit ausgewählten Filmen der Mitglieder

Ulrich Streit

Dieser letzte Filmausschnitt über unsere Reise mit der Transsib von Peking nach Moskau im Jahr 2014 zeigt die Städte Jekaterinburg und Kasan (Dauer: 9 Minuten).

Doris & Cord von Restorff

Doris und Cord bereisten im September 2021 mit einem Freundeskreis, u.a. Ingrid, Iris und Rainer, das schöne Griechenland bei traumhaftem Wetter von Thessaloniki aus über die Meteora-Klöster, die klassischen Stätten, die Hauptstadt Athen bis nach Naxos. Wir stellen am 15.2. den ersten Teil: Griechenland - Makedonien vor

(ca. 17 min.)

Emanuel Kastner

Ich hätte noch einen kurzen Film (4 Minuten) über das Oldtimer-Treffen in Baden-Baden 2009. Das war Teil eines damaligen Club-Projektes (man einigte sich damals auf ein gemeinsames Format: DV und 4:3)

Rainer Meyer

Es gibt ein deutsches Wort, das die Französin Prune Antoine unangenehm berührt: Schamhaar.

(ca. 3 Minuten)

 

Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken
Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken

Mitglied im:

Links: