1. Februar

19:00 Uhr

Zoom-Meeting


Clubabend mit ausgewählten Filmen der Mitglieder

Ulrich Streit

Tanssib von Krasnojarsk nach Nowosibirsk (2014)

Der Kurzfilm (7 Minuten) ist eine Auskopplung aus unseren Reisetagebuch über die Fahrt mit der Transsib von Peking nach Moskau. Da ich häufig nur mit einem Handy (mit damals nicht so guter Kamera) filmen konnte, ist die Bildqualität Qualität eher suboptimal.

Heiko Herzig

"Unternehmensfilm", DB Netz AG Regionale Instandsetzung, Konstruktiver Ingenieurbau, Stahlbauwerkstatt in Karlsruhe Durlacher Allee 110 Anlass war eine coronabedingte Alternative zu den sonst live veranstalteten Hospitationstagen für Jungingenieure bei der DB Netz AG. Ich bot an, eine kurze Videovorstellung des Fachbereiches (nicht meiner) zu erstellen. (ein weiterer aus einem anderen Fachbereich ist noch nicht untertitelt kann aber ein andermal auf Wunsch auch gesehen werden) Überwiegend Interviewstil bei dem der Werkstattleiter spricht, die Fragen sind nicht zu hören oder sehen. Dauer ca. 10 min.

Rainer Meyer

Wie Ihr private YouTube-Videos herunterladen könnt. Es gibt viele YouTube-Downloader, die öffentlich zugängliche Videos speichern, aber nur sehr wenige ermöglichen das Herunterladen privater YouTube-Videos. 4K Video Downloader bietet Funktionen zum Speichern eurer eigenen privaten YouTube-Videos und anderer privater YouTube-Inhalte, auf die ihr Zugriff haben.

Helmut Henzler

Der Film hat die Neugierde erweckenden Titel „Tombstone“ nicht mehr und nicht weniger.

 

Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken
Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken

Mitglied im:

Links: