Videos unserer Mitglieder

 

Wichtiger Hinweis:

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass durch den Start eines YouTube-Videos Daten an YouTube übermittelt werden.

 

George K. 

Jonas Denzel ist Filmemacher und Medienkünstler. Er erarbeitete für die SCHLOSSLICHTSPIELE seine großartige Show hands-on. Unser Mitglied George K. hat sein Video als eine Hommage an Jonas Denzel konzipiert und produziert.

 

Jörg Koehler 

Wanderziele:

Alpine und arktische Regionen wie die Alpen, Himalaya oder Kamtschatka, aber ebenso gemäßigte Zonen.

Weitere Videos und Informationen siehe unter
https://joergkoehler.jimdofree.com/

 

Cord von Restorff

Die German Doctors leisten freiwillige Arzteinsätze in Entwicklungsländern und helfen dort, wo das Elend zum Alltag gehört.

Einsatz der German Doctors 2014, Autor Dr. med. Cord von Restorff

 

Doris von Restorff

Mitten in Nordkamerun treffen wir auf eine Schule, die von "Brot für die Welt " unterhalten wird. Wir erleben für eine Stunde junge Frauen , die bisher keine Schulausbildung genossen haben. Begeisterung und Eifer sind von ihren Gesichtern abzulesen.

Georg Stumpf

Fotomontage kombiniert mit Videoszenen

Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken
Für Veranstaltungen des KFVC bitte auf das Logo klicken

Mitglied im:

Links: